Samstag, 4. Oktober 2014

Landhaus Kommode Bad Flur Regal Schrank Natur Braun im Shabby Vintage Look mit 3 Körben für Flur Wohnzimmer meiner Meinung nach

Landhaus Kommode Bad Flur Regal Schrank Natur Braun im Shabby Vintage Look


Sind Sie suchen nach Informationen über die Landhaus Kommode Bad Flur Regal Schrank Natur Braun im Shabby Vintage Look? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Landhaus Kommode Bad Flur Regal Schrank Natur Braun im Shabby Vintage Look, so möchte ich hier beschreiben.


Diese Kommode im Shabby Look passt sich leicht in Ihre Wohnumgebung ein - sei es nun im Bad, Wohnbereich, Flur, Kinderzimmer oder im Schlafzimmer. Sie ist aus Paulownia Holz gefertigt und mit drei Körben aus Maisstroh ausgestattet. Das Paulownia Holz - auch Blauglocken- oder Kaiserbaum genannt - ist ein recht leichtes (nur ca. 1/2 so schwer wie Eiche) aber dennoch robustes, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Landhaus Kommode Bad Flur Regal Schrank



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich denke , dass der Glaube und das passt perfekt zu uns in einer kleinen Ecke und auch es scheint auch ganz nett. von Vroni verffentlicht

Es hat super schnell und geklappt.Ein schönes Geschenk und ein guter Idee.Ich wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr.Danke schön. von christoph1957 verffentlicht



Ähnliche Artikel

1 Kommentar: